Leonie Toaststyle


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


https://myblog.de/leonietoaststyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schoppingtour,Volksfest und Karnevalsladen

Hey ihr lieben, gestern war ich in der kleinen Stadt bei uns in der Nähe auf einem Volksfest

Das heißt bunte Fahrgeschäfte, viele Menschen, und leckeres Essen!

Habe mir natürlich dementsprechend auch mal etwas leckeres gegönnt :P

Des weiteren bin ich ein wenig durch den Krammarkt geschlendert und habe auch etwas gefunden.

Habe mir für ein paar Euro eine Pentagrammkette gekauft. Es handelt sich um ein Pentagramm mit einem Zacken unten und zwei oben. Ein Pentagramm mit zwei Zacken oben und einem unten ist ein Teufelspentagramm. Hat es zwei Zacken unten und einen oben, handelt es sich um das Pentagramm als Glückssymbol. Das ich das Teufelspentagramm gewählt habe hat jedoch nichts mit Satan zu tun, sondern liegt einfach nur daran, dass ich es einfach schöner fand

Pentagrammkette #high qualitiy – nicht

Nach dem Krammarkt war ich noch im Tedi, im dm Markt und in einem Karnevalsladen

Im Tedi habe ich eine schwarze Kunstrose, ein Skizzierbuch, Pinsel, pinke Federn, rosa/lila Glitter und eine kleine Flasche mit Korken gekauft. Aus einem Teil habe ich dann dieses kleine süße Wunder gezaubert…

Unicorn in a glitter bottleUnicorn in a glitter bottle

Im dm habe ich mir nur einen neuen Concealer und ein Duftbad gekauft

Und da wie jederman weiß am Ende des Monats Halloween vor der Tür steht, habe ich mir in einem Karnevalsladen Kunstblut und Dekoarationsspinnenweben gekauft und da ich schon lange einmal Kontaktlinsen ausprobieren wollte, habe ich mir auch

3 – Monats Kontaktlinsen gekauft. Die Kontaktlinsen waren im Angebot und haben nur 9,95 gekostet. Ich wollte bevor ich mir einmal teure kaufe zunächst einmal testen, ob ich damit klar komme und es auch vertrage, denn nicht jeder mag das Gefühl. Ich werde wenn ich die Kontaktlinsen ausprobiert habe auch eine Review schreiben!

 

Heute war ich noch einmal in der Stadt in einem Ein - Euro - Laden und habe mir Halloweenfensterbilder, noch zwei weitere der Flaschen gekauft die übrigens nur 0,50 ct das Stück kosten, außerdem noch schwarze Federn und kleine Styroporkugeln. Mal sehen was sich darauf demnächst machen lässt

 

So das wars dann erstmal!

Ihr hört von mir Toasty <3

 

13.10.14 17:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung